• Sonntag, 28. April 2024 12:47

[25] Nefarian down

Rhapy
0 Kommentare
Es ist vollbracht, mit Nefarian musste gestern der letzte noch stehende Boss im T11-Content im Normal Mode 25er das Zeitliche segnen. Verdammte Axt, das war Spitze! :D

Zunächst mal Kompliment an Blizzard, ein echt knackiger Boss und gefühlt schwerer noch als der Lich King, der einem alles abverlangt und alle möglichen Cooldowns erfordert. Nach einigen einstelligen Prozent-Trys klappte es dann doch noch im letzten Versuch vor Patch 4.2 und den angekündigten Nerfs, und das trotz technischer Schwierigkeiten infight, die man später im Video nur anhand von einigen plötzlichen Toten sehen wird. :)

Ein dickes Kompliment an unsere Heiler, das war großes Kino! Mein Dank und mein zweiter Gedanke nach "Endlich down!" gilt und galt jenen Leuten auf der Ersatzbank, die alle zuvor mitgeholfen haben, dass am Ende der Erfolg für die Gilde erreicht wurde, aber dennoch nicht live dabei sein konnten. Ich danke allen für ihre Einsatzbereitschaft und ihren Willen. Ohne die Mobilisierung in den letzten Wochen wäre dies nicht möglich gewesen, weder Al'Akir, noch Nefarian.

Nun können wir uns ausgelassen auf die Feuerlande freuen, das intern gesteckte Minimal-Ziel des Bezwingens aller Bosse im Normal Mode im 25er konnte nach dem Lich King im T11-Content erneut erreicht werden.

Setup:
Tank: Darksabre, Lezi, Rhapsødy
Heal: Kadyía, Souza, Whitekoe, Karmal, Avuun, Menolly, Rènaya
DD: Whitebull, Nicefight, Ramirez, Braymore, Handra, Dashan, Deadrider, Elendia, Kzinreth, Sethan, Lura, Sapius, Altor, Aktaeon, Tandira

image

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.